Zum diesjährigen Weltfrauentag hatten sich die Frauen des OV Hamburg wieder eine nette Aktion ausgedacht. Um zu zeigen, dass die Frauen aus Hamburg wirklich mit dem Herzen dabei sind, wurde neben der bekannten Karte der DPVKOM-Frauen zusätzlich ein kleines Herzchen-Teelicht überreicht. Dies kam bei den bedachten Kolleginnen sehr gut an, und zeigte wieder einmal deutlich das Engagement der Hamburger Frauen. Leider konnten aus verschiedenen Gründen in diesem Jahr nicht alle Kolleginnen innerhalb der neuen Post-Niederlassung Hamburg mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht werden, da sich die organisatorischen Strukturen des OV Hamburg nach der kürzlichen Fusion der OVn Hamburg-Zentrum und -Süd (wir berichteten im Magazin 12/2016) noch nicht vollständig neu gebildet haben. Im Bereich der Frauen würde sich die Frauenbeauftragte des OV Hamburg, Christa Wagner, über weitere aktive Mitstreiterinnen freuen. Ihr erreicht Christa unter der Telefonnummer 0172/9856064.

Foto: Christa Wagner