Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen und liebe Angehörige,

in wenigen Wochen feiern wir das Weihnachtsfest mit unseren Familien  und mit Freunden. Wir, vom Postverband, bereiten uns, wie seit vielen Jahren, auf die traditionelle Adventsfeier im Gebäude des FA 1 vor. Wir laden Euch, liebe Ruheständler und alle aktiven Kolleginnen und Kollegen unseres Verbandes herzlich dazu ein. Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Heinzelfrauen werden Euch mit selbstgebackenem Kuchen und mit Getränken verwöhnen. Zur Unterhaltung werden entsprechende Geschichten vorgetragen. Auch Ihr könnt einen Beitrag dazu leisten.

Zwischenzeitlich wird uns der OV Vorsitzende, Kurt Scherff, über den aktuellen Stand der Unternehmen bei Post und Telekom informieren.

Termin

Montag, 4. Dezember 2017, 15.30 Uhr, im Gebäude Utbremen, Utbremer Straße 90, Konferenzräume 1+2. Zu erreichen mit den Linien 2 und 10. Haltestelle Utbremen.

Anmeldung

Karin Lange,Telefon 0421 – 2238323

Wir wünschen Euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, die nicht dabei sein können, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

Mit kollegialen Grüßen

Karin Lange

Ortsverband Bremen

Bitte gebt uns die Namen der Kolleginnen und Kollegen aus Eurem Umfeld bekannt, die in absehbarer Zeit in den Ruhestand gehen. (Kurt Scherff, Telefon 04205-319027)